Über Uns

Wir sind ein mittelständiges, kundenorientiertes Familienunternehmen.
Gegründet wurde die Gärtnerei 1966, mit dem Ziel einer ständigen Verbesserung unserer Leistungen und der Produktqualität, deshalb setzen wir auch auf die Regionalität unserer Produkte.
Uns ist es wichtig eine harmonische Einheit mit unseren Mitarbeitern zu bilden und wir bekennen uns zu unserer Verantwortung der Umwelt gegenüber. Uns ist eine langfristige, vertrauensvolle Kundenbindung wichtiger als kurzfristiges Gewinnstreben, daher ist es uns sehr wichtig, dass Sie mit unseren Produkten, Dienstleistungen und fachkundiger Beratung zufrieden sind.
Wir bauen unser Geschäftsprinzip auf Ehrlichkeit, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und sozialer Verantwortung auf.

Was uns auszeichnet:

-Freundliche und fachkundige Beratung
-Ideenvielfalt bei der Umsetzung Ihrer Wünsche
-Ausgesuchtes Angebot an Produkten
-Regionale Produkte (kurze Fahrtwege)
-Zuverlässigkeit
-Professionalität

Kontakt

    Firma: Gärtnerei Steckroth GbR
    Straße: Höfer Äcker 4
    Ort: 70771 Leinfelden-Echterdingen / Stetten

      Telefon: 0711 / 792955
      E-mail: info@gaertnerei-steckroth.de
      Fax: 0711 / 79 13 18